PeterLu Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, wie ist das, wir dürfen 10 Seiten Dokumentation schreiben, das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis sind nicht mti inbegriffen. Dürfen Screenshots und Tabellen auch abgezogen werden? Sind diese 10 Seiten nur Text? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das hängt von der zuständigen IHK ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterLu Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Eine Frage hätte ich noch, da es einfach nicht möglich ist, mein Projekt auf 10 Seiten zu dokumentieren, kann ich mich dann auf die wesentlichen Funktionen des Programm beschränken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn Deine IHK nur die Seitenzahl der Doku selbst einschränkt aber nicht den Anhang, kann man sowas wunderbar mit Lastenheft, Pflichtenheft etc in den Anhang packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eine Frage hätte ich noch, da es einfach nicht möglich ist, mein Projekt auf 10 Seiten zu dokumentieren, kann ich mich dann auf die wesentlichen Funktionen des Programm beschränken? Es soll eine Projektdokumentation und keine Programmdokumentation werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Velmont Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also bei der IHK nierrhein muss der FIAE 70h auf 15 Seiten dokumentieren?! KAnn aber sein, dass es da lokale Unterschiede gibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.