Steel Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Forum wird im Opera als Mobilversion angezeigt. Aber nicht jeder Opera-Browser ist ein Mobilbrowser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann ich nicht bestätigen (Opera 11.61 auf Windows 7 x64). Evtl. mal Cache löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Am Cache liegt es nicht. Ich verwende allerdings den Opera auf dem Mac. Hier noch ein paar mehr Infos: Version 11.61 Build 1250 Platform Mac OS X System 10.6.8 Browser identification Opera/9.80 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6.8; U; en) Presto/2.10.229 Version/11.61 Wenn ich die Browseridentifikation für fachinformatiker.de als Internet Explorer setze wird die Seite richtig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann ich mit Opera 11.61 unter Mac OS X 10.7.3 nachvollziehen, bis es auf "Normale Ansicht" umgestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Milk Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Auch bei mir erscheint die Site in Opera unter Mobiler Ansicht (Linux Mint, Opera 11.61) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.