Waschmaschine Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die Lösung ist laut IHK 5 Entweder ich raffs nicht oder die Lösung ist falsch ( bzw es gibt keine richtige Lösung) , denn bereits alles ab einschließlich 10 würde 5 Rabatt geben, weils alles mit (einschließlich) der 10 ja größer als >10 ist... Also 1337 >= 10 und dann gehts direkt in 5% Rabtt Wie kommen die darauf dass es ab 50 und 100 in 5 reingeht statt ab 10 bis X keine Ahnung... Von IHK extrem blöd formuliert oder hab ich nen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socket Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Seh ich genauso wie du. Ist wahrscheinlich ein Fehler bei der Aufgabenstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok. :cool: Neben der aufgabe mit der ASCII Tabelle hab ich jetzt alles richtig gemacht in der 2007er :cool: Wäre die am Mittwoch drangekommen wärs genial gewesen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.