CRECRE21 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey, komme mit diesen beiden Aufgaben nicht klar - habe probiert mich mal ein bisschen einzulesen aber checke das ganze nicht mit der paritätsprüfung! kann mich evtl jmd aufklären! Aufgabe 1) Aufgabe 2) ich weiß nicht was wir die ganzen jahre gemacht haben, aber die themen der zwischenprüfungen waren nicht Teile des Unterrichtsstoffs... hat evtl noch jmd eine 2011 prüfung die er mir zukommen lassen kann ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socket Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gerade parität: Anzahl Einsen sind gerad: Ungerade: Eben ungerade. Die einzige Antwort die sinn macht ist Nr.5 Schau dir mal den Wikipedia Eintrag an. Zu Aufgabe 2. Mach einfach des was auf dem Schaltbild verlangt wird. 2 mal xor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRECRE21 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 zu 1 okay, 2 verstehe ich dennoch nicht wie berechnet man das den ? verstehe den zusammenhang nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 naja du schreibst die zahle von hd1 und 2untereinander, dann kommt ne 1 raus, wenn die zahlen unterschiedlich sind. (du vergleichst immer die 2 paare untereinander). So das das gleiche machste nun mit dem was du eben rausbekommen hast und hd3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.