BHD84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Guten Tag zusammen. Ich habe vor meinen Zeitmitschrieb mit in die Dokumentation zu nehmen so wie meine Persönliche Erklärung. Gibt das Probleme mit der IHK (bin bei der IHK Schwaben) oder soll ich die Zettel gleich Solo dazulegen? Imgesamten finde ich das halt für mich praktischer, da ja alles so beinander wäre. Mit freundlichen Gruß und dank für euren Input BHD84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was ist denn dein Zeitmitschrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BHD84 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ]Mein Zeitmitschrieb sieht blanko so aus. Ist eine Vorlage von der IHK Schwaben selbst. http://www.schwaben.ihk.de/linkableblob/1348848/.4./data/Projektarbeit_Zeitmitschreibung_Fachinformatiker-data.pdf Bin grade dabei mir paar design Gedanken zu machen über meine Projektdoku. Daher auch die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sowas nennt man Protokoll oder Projekttagebuch. Pack das ruhig mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BHD84 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gut werde ich dann machen. Viellen dank erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.