OdinAC Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe mit HTML5 einen Videoplayer für eine Webseite zusammengestellt. Wenn ich das Video auf einem iPad oder im Chrome-Webbrowser starte, ist die Skalierung des Videos korrekt (schwarze Balken oben und unten). Starte ich das Video aber auf dem Galaxy Tab 10, wird das Video komplett nach oben und unten aufgezogen, sodass der Inhalt unschön dargestellt wird. Kann man das irgendwie umgehen oder sogar eine Skalierung festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast runtimeterror Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ohne deinen Code zu kennen kann man keine konkreten Vorschläge machen. Schau mal, ob dir das hier weiterhilft: Scaling HTML5 Video | The Blog of Brian Scaturro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.