maddin Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 hallo leude, mein problem ist, das ich gerne wüsste, ob und wenn ja wie es möglich ist lesezeichen eines PDF-Files mit dem Adobe PDF Writer zu erstellen. ------------------ mfg maddin Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Hi maddin: wenn du das navigationsfenster einblendest, siehst du am rechten oberen Leistenrand nen pfeil der nach rechts zeigt, klick drauf. Anschliesend siehste nen pop up Menü mit der erwünschten Funktion. Cu Beginner ------------------ _*_ Zitieren
maddin Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 naja ich glaube wir meinen da zwei verschiedene Programme. Ich habe durch die installation des PDF Writers einen neuen Drucken bekommen, mit dem ich die files drucken kann. dann brauch ich den reader zum anschauen. ------------------ mfg maddin Zitieren
Tiro Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Hm, hast Du jetzt Acrobat mit dem Katalog, Destiller und Acrobat oder so ein Tool wie Win2PDF von www.daneprairie.com ?? Würde "uns" weiterhelfen, wenn Du "uns" sagst mit was Du arbeitest. Zitieren
maddin Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Geschrieben 22. Februar 2001 das Probelem hat sich inzwischen schon erledigt. hatte bloß leider noch keine zeit es zu posten. hab mir in der firma acrobat 4.0 besorgen konnen. trotzdem danke für eure bemühungen. ------------------ mfg maddin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.