BlondeSuende Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Hallöli Ich weiß ja net ob des Problem scho bekannt is ... Wenn ich im Profil was einstelle wird das nicht übernommen sondern die alten Einstellungen werden beibehalten. Ansonsten find ich des neue Board total klasse! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Was meinst du denn für Einstellungen? Bei mir wurde bis jetzt alles übernommen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Ich glaub Ich weis was sie meint, wenn man Wohnort und so eingiebt, werden die Daten nicht gespeichert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Genau das meinte ich. Mittlerweile geht das auch. Nur die ICQ-Nummer wird noch nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Also ich habe das gerade getestet. Konnte aber kein Problem feststellen. (ICQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Komisch... na, okay. Vielleicht gehts ja irgendwann. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Ah, es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.