Serp Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi, ich wende mich an euch in der Hoffnung das mir jemand vielleicht weiterhelfen kann. Ich habe für meine Firma einen internen Sharepoint 2010 aufgesetzt. Sämtliche gewünschte Funktionen hab ich implementiert. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht so recht weiter weiß. Ich habe eine Umfrage erstellt die zukünftig als Bewertungssystem benutzt werden soll. Das Problem an der Geschichte ist das das ganze weitgehend automatisch ablaufen soll. Das heißt jeden Freitag um Uhrzeit X soll eine neue Umfrage aus einer Vorlage erzeugt werden. Die Umfrage soll dann bis zu einen Zeitpunkt X aktiv sein und dann automatisch geschlossen werden. Das Ergebnis dieser Umfrage soll dann in einen Excelsheet exportiert werden und an einen bestimmten Computer innerhalb des Netzwerkes gesendet werden bzw. an einen freigegebenen Ordner in Netz abgelegt werden. Ich habe die Idee dies mit einen Workflow zu regeln, jedoch weiß ich nicht ob das funktionieren würde. Die Workflowprogrammierung mittels SPD (Sharepoint Designer) ist recht kompliziert. Hat irgendwer schon ähnliche Projekte umsetzen müssen und kann mir da vielleicht etwas helfen? Eine Idee wie man die ganze Geschichte realisieren kann würde mich schon weiterbringen. Vielen Dank schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bitte bei einem Thread pro Thema bleiben! http://www.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/151544-sharepoint-2010-evaluierungssystem.html Somit hier geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge