alfaaa Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Moin! Bin gerade dabei, für die Abschlussprüfung Sommer 2012 des FISI zu lernen. Auf tcp-ip-info.de gibts ne schöne Ansammlung von Themen, allerdings Stand 2009. Hab das ganze mal in einem Mindmap (siehe Anhang) dargestellt und etwas ergänzt. Vllt. habt ihr ja Anregungen welche Themen evtl. "unnötig" sind oder gar wichtige fehlen. Mein Plan: - Mindmap grob abarbeiten - alte Prüfungen durchgehen Gruß aus Rheinland-Pfalz Bearbeitet 1. März 2012 von alfaaa Zitieren
puufixx Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hi, erstmal gute Arbeit :-). Aber hast du das Fach Programmierung nicht so ein bisschen vergessen? Das würde ich auf jeden Fall noch als wichtig ansehen. -Java? SQL? HTML? -Was ist ein Projekt? Merkmale? Gant Diagramm Gruß aus Bayern :-) Zitieren
iStift_OB Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 SQL, er Diagramm und andere diverse Diagramme würde ich vor Java und html bevorzugt behandeln. Ich denke das explizit Java und (html) Quellcode nicht für fisis relevant ist . Grüße ausm Ruhrpott Zitieren
w40kcadia Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hallo, das Thema Radius Server würde mir so spontan noch einfallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.