KDR Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 huhu ich muss den ie 5.5 sp2 auf mehreren (9) rechnern installieren. leider finde ich überall nur die 5xx kb datei zum runterladen und nicht den kompletten browser. das ist mir zu umständlich und die zeit habe ich nicht um das ganze auf die downloadart durchzuziehen. weiss jemand wo ich den kompletten browser runterladen kann? thx mfg Zitieren
2-force Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 hier das müsste sein was du suchst.... => http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_213200.html viel spaß.. Zitieren
2-force Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 ohh sorry ist auch nur die 5xx kb version ich schau mich aber weiter um.....SORRY Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 wenn du diesen installer runtergeladen hast, kannst du, unter der benutzerdefinierten installation, auch auswählen, dass er alles einmal auch für spätere installationen, runterladen soll. dann wird der IE runtergeladen und kann dann aus dem eigentlichen verzeichnis installiert werden... Zitieren
biirusooseeji Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Hi! Wenn du nicht auf Win2K/XP arbeitest, solltest du eine Option "download only" (o.ä.) finden, mit deren Hilfe du den Kram downloaden kannst. Unter Win2K/XP ist diese Option nicht vorhanden, aber es gibt nen Workaround: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q257249 Grusz! b.san-. Zitieren
KDR Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Geschrieben 29. Dezember 2001 huhu @2frozen habe schon bei allen möglichen sites gesucht, von computerchannel bis zu c`t chip zu cnet bestdownloads etc. etc. etc.... keine vollversion. trotzdem danke. @chief wiggum leider klappt das nicht (vielleicht weil es win2000 ist...?) der installer legt zwar einen zusätzlichen ordner an aber das ist lediglich ein update; und das macht er ohne irgendwelche ankündigung. @biirusooseeji das os ist win2000 trotzdem thx. guten rutsch ins neue mfg Zitieren
StefanK Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Und wenn du den IE von einer ZusatzCD diverser Computerzeitungen (z.B. Chip) nimmst? Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.