Thomas.Friedmann Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab gerade die Diskussion verfolgt und fand dein Idee richtig gut - jetzt bin ich neugierig: Wie ist es gelaufen? Wie kam das Geschenk an? Ist ja immer gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon-leiss Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Zu spät, sonst wäre mein Tipp: Fall doch mit der Tür ins Haus und schenk der Lady gleich schöne Bettwäsche zum gemeinsamen ausprobieren ;-) Mein Tipp ist Fleece Bettwäsche, die mag meine Freundin am liebsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 polyester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas.Friedmann Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hab ich die Diskussion jetzt neu angestoßen...wenn, dann wohl eher in die falsche Richtung. Auch wenn die Antworten wohl eher ironisch waren, egal - Bettwäsche würde ich eher nicht verschenken, wäre schon ziemlich eindeutig zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 und wenn dann bitte auch nur jersey bettwäsche, alles andere ist billigschund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pgslive Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 polyester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Oh, der Thread lebt ja noch Ganz schön tolle Ideen die da ans Licht kommen Aber um euch mal zu berichten: Kino war super. Sind danach noch zusammen was trinken gegangen und wurden irgendwann aus der Bar geschmissen. Vor lauter Reden und schöne Augen machen haben wir gar nicht mitbekommen das der Raum schon leer war und der Kellner schon angefangen hat aufzustuhlen - mit anderen Worten: Es haben sich 2 bekloppte gesucht und gefunden :-D Lange Rede - kurzer Sinn. Ich bin jetzt seit über einen Monat mit Ihr "zusammen". Unsere noch junge Beziehung läuft wie am Schnürchen. Wie heißts in dem Lied: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - und genauso fühl ich mich momentan. Nach all den Tiefschlägen die ich in letzter Zeit hatte, bringt mir das Leben auch mal wieder was mehr als positives :-D Vielen Dank euch allen für die Ideen und Ratschläge. Das mit der Bettwäsche mach ich dann zum einjährigen (wobei der Satz mit dem gemeinsamen probieren dann einiges zu spät kommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Oah, klingt doch schön! Na dann viel Glück Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das mit der Bettwäsche mach ich dann zum einjährigen (wobei der Satz mit dem gemeinsamen probieren dann einiges zu spät kommt ) Du sollst doch neue Bettwäsche und keine schon benutzte suchen und finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du sollst doch neue Bettwäsche und keine schon benutzte suchen und finden. Hahaha, i see what you mean there @Carwyn: Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.