Werwofl Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey ich möchte mal eure Meinung hören was im einzelnen in meinem Zeugnis steht: "Herr *** verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe und setzt neu Erlentes zügig und erfolgreich um. Er ist ein aktiver Auszubildender, der sich durch großes Interesse und seine hohe Einsatzfreude ein umfangreiches Fachwissen in diesem Berufsbild angeeignet hat. Auch in schwerwiegenden Fällen konzentriert er sich auf das Wesentliche und findet wirksame Lösungsansätze. Herr *** zeig Eigneinitiative und arbeitet stets zuverlässig, gewissenhaft und selbstständig. Die ihm übertragenden Aufgaben erfüllt Herr *** stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit vorbildlich. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden ist stets einwandfrei. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn *** erstellt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoDrost Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Für die korrekte Beurteilung eines (Zwischen-)Zeugnisses sind weitere Informationen notwendig. Zum Beispiel die Unternehmensgröße, wie lange Du im Unternehmen bist, welche Rolle Du im Unternehmen hast, wer das Zeugnis ausgestellt hat, und so weiter und so fort. Um Dir trotzdem einen ersten Anhaltspunkt zu geben: Die Beurteilung ist in Ordnung. Was ich vermisse, ist eine ordentliche Schlussformel in der Dank für die bisher geleistete Arbeit ausgesprochen wird und der Ausblick auf eine weitere positive Zusammenarbeit erwähnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.