SurreaL Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo alle miteinander. Ich arbeite in einem Unternehmen mit etwas über 100 Druckern, die meisten sind von Kyocera, viele aber auch von HP und Canon. Wir nutzen Windows Server 2003. Ich würde im Zuge einer Inventarisierung gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich vom Server Informationen darüber bekommen kann, bei wem welcher Netzwerkdrucker installiert ist. zB ginge das ja, wenn ich sehen könnte, unter welchem Benutzerkürzel jemals auf dem Drucker gedruckt wurde. Letzteres wird es doch bestimmt geben, oder? lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 How Can I List the Network Printers For the Logged-On User? - Hey, Scripting Guy! Blog - Site Home - TechNet Blogs Den habe ich schonmal verlinkt, allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.