Grecho Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen, was kann ich mir unter Was ist Microsoft Office 365 vorstellen? ich kenne das MS Office Packet, wo Excel, Word,Ourlook etc installiert ist... Ich hab mal ein wenig recherchiert, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das office-Paket nicht lokal auf dem PC installiert sondern nur einmal auf dem Server. und man arbeitet online damit? Falls ja wie ist es möglich das 10 Leute auf ein programm arbeiten, das nur ein mal installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sagt eigentlich alles aus: https://www.microsoft.com/de-de/office365/what-is-office365.aspx :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Falls ja wie ist es möglich das 10 Leute auf ein programm arbeiten, das nur ein mal installiert ist? Das funktioniert auf Terminalservern auch einwandfrei, das Programm muss nur terminalserverfähig sein. Genauso verhält es sich mit Office 365, was eben Cloud-fähig ist. Was technisch dahinter steckt, kann nur Microsoft beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.