Grecho Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Danke und Gruß, grecho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Subversion Apache Subversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grecho Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das habe ich auch gelesen gehabt.. aber ok ich dreh mal den Spieß rum und erkläre was ich verstanden habe... Auf dem Server ist eine Applikation in der Verion 1.0 mit 10 Dateien. EIn paar Tage später kommt eine Version 2.0 mit 2 weiteren Dateien und eine änderung in einer der bereits vorhandenen Dateien. Wenn man die Applikation vom CLient startet macht er quasi kein download aller dateien sondern nur von den 3stk richtig? Frage: - Wir die Software überhaupt lokal installiert oder besteht immer eine live Verbindung zum Server? - Ist das mit jeder Applikationssoftware möglich oder mit speziellen. also würde das ZB auch mit OpenOffice oder ähnlichen gehen... - Was wäre denn dann der Unterschied zu Citrix? Dort ist es doch auch so das die Software nicht auf dem client installiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Subversion ist ein VCS ein Versionsverwaltungssystem, mit welchem man seinen Code organisieren kann. Dazu benötigt man einen Server, der die Dateien hostet und einen Client, der die Dateien entsprechend herunterlädt. Der Unterschied zu Citrix ist, dass Citrix kein Versionsverwaltungssystem ist, sondern ein Terminalserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.