Mauritius Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich wollte fragen ob es möglich ist mit WMI den net use Befehl von Windows zu ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich wollte fragen Und warum hast du es nicht getan? Im Ernst, hol deine eigentliche Frage aus der zweilagigen Metafragen-Verpackung und stell sie. Und am besten erzählst du auch noch, für welches Problem die Antwort auf diese Frage deiner Meinung nach eine Lösung darstellt. Dann können wir beurteilen, ob du hier im richtigen Forum bist, und gezielt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauritius Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wir hatten immer eine Batch Datei im Einsatz die die Netzlaufwerke beim Anmelden verbindet mithilfe des net use Befehls, als wir nun aber den Domaincontroller gewechselt haben funktioniert diese nicht mehr ("Kein Anmeldeserver verfügbar") über den Explorer funktioniert es aber deshalb suchte ich nach einer anderen Lösung als net use. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Verschoben -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie wurde der DC gewechselt? Saubere Migration des AD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauritius Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Neuinstallation von 2000 auf 2008. AD wurde rüberkopiert und es funktioniert ja auch in manchen Büros. Bearbeitet 5. März 2012 von Mauritius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie wurde das AD "rüberkopiert"? Wurden die FSMO-Rollen migriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mauritius Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) ----- Bearbeitet 5. März 2012 von Mauritius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.