Gast Hornochse Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Guten Morgen Community, ich stelle mir schon seit längerem die Frage, welche Voraussetzungen es eigentlich gibt, um selbst ausbilden zu dürfen (Informatikkaufleute oder Fachinformatiker Systemintegration). Ich selbst habe meine Ausbildung zum Informatikkaufmann absolviert und habe eine eigene EDV-Firma. Welche Voraussetzung bräuchte ich sonst noch? Danke schonmal für eure Antworten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ausbildereignung und Berufserfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ausbildereignung und Berufserfahrung nö. 1. betriebliche eignung 2. persönliche eignung 3. fachliche eignung Wer darf ausbilden? - IHK Nord Westfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.