Carlos87 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, ich habe auf meiner Internetseite, ein Panorama(Flash) mit dem PTGuiViewer eingebunden, die Bilder, werden im IE, Chrome, Safari angezeigt. Nur nicht im Firefox (3.6.23), dort wird nur eine weiße Seite angezeigt. Kennt jemand sich damit aus? Ist das ein generelles Firefox Problem? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AsoraX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 FF 3.6? Hast du es mal mit 10 oder 11 Beta versucht oder zumindest mit der rev. 27? Kompatibilitäts probs sind ja seit 7.0 bekannt... wobei das eig Flash nicht betreffen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo AsoraX, erstmal Danke für deine Antwort, ja ich habe es mit verschiedenen Firefox Versionen, sowie Betriebssystemen Betriebssystemen versucht, leider ohne Erfolg im Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Quellcode, Link zur Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.