dhsalamipizza Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo zusammen, ich schreibe grade meine Projektdokumentation. Meine Kammer schreibt dazu: "Der Projektbericht soll ca. 10 Seiten betragen (Seitenrand links 2,5 cm, rechts 2,0 cm), er muss vom Prüfling selbst erstellt werden. Anlagen in Form von z. B. Protokollen, Bedienungsanleitungen, Bestellungen etc. werden nicht auf die ca. 10 Seiten angerechnet." Ich habe mal zusammen gerechnet, was ich alles schreiben mögchte, komme dabei aber auf ca. 15 Seiten. Meint ihr das ist zu viel, bzw. mir werden Punkte dafür abgezogen, weil ich zu viel geschrieben habe? mfg pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das sind 50% mehr. Natürlich ist das zu viel. Schau ob du Dinge wie Diagramme & Pläne in den Anhang verschieben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.