iStift_OB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi, auf der Seite der IHK Essen steht geschrieben: "Der Umfang der Dokumentation darf 15 DIN A4 Seiten nicht überschreiten (hierzu zählen Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben)." Nummerier ich das Deckblatt dann auch schon mit oder was? MfG iStift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi, auf's Deckblatt kommt keine Seitenzahl drauf. Ich würde auch dem Inhaltverzeichnis keine geben. Den eigentlichen Inhalt würde ich dann mit z. B. "Seite 3" beginnen lassen und das auch im Inhaltsverzeichnis so angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iStift_OB Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bedanke mich für die Antwort und werde das auch genauso machen. Grüße iStift_OB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iStift_OB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, da habe ich noch eine Frage! Wie schaut es mit Glossar und Quellen aus, kommen die in die Doku oder in den Anhang? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, das Glossar würde ich in den Anhang packen. Die Quellen evtl. auch (kommt drauf an, wie viele es sind). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iStift_OB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, danke schonmal. Könnte ich ein Forum was sich auschließlich um eine SOftware dreht und woraus ich mir den einen oder anderen Tipp besorgt habe auch als Quelle angeben? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, allerdings sollte man bedenken, dass Inhalte aus dem Internet dynamisch sind - sich also permanent verändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iStift_OB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das heißt, ich muss eine Zusatz-Notiz machen? Wenn ja wie sieht sowas aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 In der Form "Quelle: msxfaq.de, Artikel Exchange wird OpenSource, abgerufen am 1. 4. 2012, Link: ..." Alternativ ausdrucken / screenshot machen oder (wenn man es verwendet) bei der Wikipedia die Funktion Permanentlink verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iStift_OB Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi, auf's Deckblatt kommt keine Seitenzahl drauf. Ich würde auch dem Inhaltverzeichnis keine geben. Den eigentlichen Inhalt würde ich dann mit z. B. "Seite 3" beginnen lassen und das auch im Inhaltsverzeichnis so angeben. Hb heute mal meine Lehrerin zu dem Thema gefragt und die meinte: Man gibt dem Deckblatt keine Nummer und man beginnt beim Hauptinhalt mit Seitenzahl 2 und endet mit Seitenzahl 14 oder man beginnt mit 1 beim Hauptinhalt und endet mit Seitenzahl 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.