mmtzh Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber: Ich kann ja im Zend Studio ein Projekt von einem "Remote-Server" erstellen. Und ich kann eine Working Copy von einem SVN-Server erstellen. Aber kann ich das auch miteinander verbinden ? -> also so, dass wenn ich das Projekt mit dem Zend Studio öffne, bearbeite und speichre, dass dann der Remote-Server auch verändert wird. Und wenn ich dann ein Commit ausführe, soll das SVN-Repository verändert werden. Also ich hab quasi 2mal das selbe Projekt auf zwei verschiedenen Servern und ich möchte, dass das Remoteprojekt vom einen Server die SVN-Working Copy vom anderen Server ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Warum mountest du nicht einfach direkt den server ? Oder läßt ihn automatisch (per hook, etc) aus dem VCS synchronisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.