mmtzh Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber: Ich kann ja im Zend Studio ein Projekt von einem "Remote-Server" erstellen. Und ich kann eine Working Copy von einem SVN-Server erstellen. Aber kann ich das auch miteinander verbinden ? -> also so, dass wenn ich das Projekt mit dem Zend Studio öffne, bearbeite und speichre, dass dann der Remote-Server auch verändert wird. Und wenn ich dann ein Commit ausführe, soll das SVN-Repository verändert werden. Also ich hab quasi 2mal das selbe Projekt auf zwei verschiedenen Servern und ich möchte, dass das Remoteprojekt vom einen Server die SVN-Working Copy vom anderen Server ist. Zitieren
metux Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Warum mountest du nicht einfach direkt den server ? Oder läßt ihn automatisch (per hook, etc) aus dem VCS synchronisieren ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.