G3NERAL Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hallo, ich habe auf meine XP eine automatische Anmeldung per Registery eingerichtet. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon DefaultUserName ,DefaultPassword alles gemacht es Funktioniert auch , aber wenn ich mich Abmelde kommt Abmeldung , meldet sich jedoch gleich wieder an mit dem Autologin Benutzer, habe also keine möglichkeit umzumelden. Was ein Problem ist , da es kein Admin-Konto ist. Könnt ihr mir helfen , ich weis nicht mehr weiter. G3NERAL Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich geh mal davon aus, dass ein Admin auf der Maschine ein Admin existiert. Also ruf regedit mit "Ausführen als" mit den Admincredentials auf. Zitieren
G3NERAL Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Ok , aber ist es normal das man sich nciht ummelden kann ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 If you want to bypass the automatic logon to log on as a different user, hold down the SHIFT key after you log off or after Windows XP restarts. Note that this procedure applies only to the first logon. To enforce this setting for future logoffs, the administrator must set the following registry key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Value:ForceAutoLogon Type: REG_SZ Data: 1 http://support.microsoft.com/kb/315231/en-us Zitieren
neXXuz Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Du musst dein Admin-Konto aktivieren. Wenn du nur einen Benutzer angegeben hast, meldet sich das System natürlich sofort wieder automatisch (Autologin) mit deinem Benutzer an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.