Gast runtimeterror Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hallo zusammen, ich wollte mir Feedback zu einer Projektidee holen und (falls diese nicht vollends zerrissen wird ) ggf. Leute suchen, mit denen man das durchziehen kann. Ich halte Fachinformatiker.de zwar für eine geeignete Plattform, kann aber kein passendes Forum finden. Mein Vorschlag wäre unter "Ausbildung/Job" ein Forum zum Thema "Projektideen", "Projekte", o.ä. einzurichten. Wie seht ihr das? Schöne Grüße, runtimeterror Zitieren
robotto7831a Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Für Abschlussprojekte gibt es doch bereits das Forum "Abschlussprojekte" unterhalb der Prüfungsforen. Zitieren
flashpixx Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich denke es geht hier um "freie Projekte" Zitieren
Gast runtimeterror Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Jepp, die waren gemeint. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.