gabyskoch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo liebe Comunity, ich möchte gerne in einer Zelle in Excel einen Kalender einfügen. Das heißt: Wenn ich auf die Zelle gehe, sollte ein kleiner Kalender angezeigt werden. Wenn ich diesen dann öffne, kann ich ein Datum meiner Wahl anklicken, und dieses Datum soll dann in der Zelle erscheinen. Kann mir jemand helfen? Ich kenne das von der Access-Datenbank, weiß aber nicht, wie man das macht. Bitte Hilfe Danke vorab Gaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spontan würde mir die Lösung des "DTPicker" einfallen. DatumsFeld, UhrzeitFeld, der "DTPicker" Office-Loesung.de Ist ein Steuerelement und kann über Excel eingebunden werden: Verwende dafür das Microsoft DTPicker-Steuerelement (Excel,Einbinden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.