Eleu Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo, ich höre mir bei You Tube immer gerne Musik an. Eine Weile kann ich dann meine Lieblingslieder hören, aber irgendwann werden alte links nicht mehr angeboten, oder die doofe Meldung kommt: Dieser Titel wird in deinem Land...bla, bla ,bla Die müssen doch irgendwelche cookies oder so gesetzt haben ? Ist da was dran, und weiß jemand wie man das umgehen kann. Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Ist die GEMA neu fuer dich? Die Laendersperre basiert auf dem IP-Adressenbereich, sollte als Tipp genuegen. Bearbeitet 13. März 2012 von a3quit4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hol dir Simfy oder Spotify...ein paar Stunden im Monat werbefinanziert ..ansonsten ein paar wenige Euro und vollkommen legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn alte Links nicht mehr angeboten werden, dann sind das meist Links, die gegen die Regeln von Youtube verstossen haben und somit vom Einsteller des Videos nicht die entsprechende Erlaubnis des Rechteinhabers dazu vorlag und das Video somit entfernt wurde. Diese sind dann auch nicht regionsabhängig blockiert, sondern wurden komplett entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darktobi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du könntest dir die Musik auch von Youtube runterladen. Dafür gibt es eine Webseite oder ein Programm. Du fügst den Link da ein und anschließend wird es im MP3 Format konvertiert und du kannst dir deine Lieblingsmusik so auf deinen Rechner laden. In wie fern das noch im legalen Bereich ist, weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es ist auf jeden Fall legal Proxies zu benutzen:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 YouTube Unblocker | Unblock YouTube Anywhere | Free YouTube Proxy ... läuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich bin auf iTunes umgestiegen und sehr zufrieden damit, außer das es nicht wirklich "alle" songs gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was hat denn nun iTunes mit YouTube zu tun? :confused: YouTube = Videos anschauen iTunes = Musik (und evtl auch Videos) kaufen Oder verstehe ich dich grad falsch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab mir die posts nicht richtig durchgelesen dacht es ging um musik im netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab mir die posts nicht richtig durchgelesen dacht es ging um musik im netz http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/15/picard-facepalm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Ich wäre zwar eher für das hier, aber ansonsten... Full Ack. Bearbeitet 16. März 2012 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 epic fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Für FireFox sind Stealthy und Proxtube ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.