mishu Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Huhu habe meinen Ausbildungsvertrag gefunden und ein Problem, denn dort steht: "Punkt X" : die regelmäßige Ausbildungszeit beträgt "siehe Punkt Y" Stunden bei "Punkt Y" : es gilt der Mantelvertrag ASD in seiner jeweils gültigen Fassung. Weiterhin gilt die beigefügte Anlage in der Anlage steht nur beim entsprechenden Paragraphen "siehe Punkt X" folglich drehe ich mich im Kreis ich habe die Befürchtung, dass da was falsch gelaufen ist. Oder bin ich zu blöd und kann/muss irgendwo noch einen Paragraphenwust "bestellen" in dem es dann steht? Wen muss ich kontaktieren? Den verantwortlichen Ausbilder? Oder die Person, die das Schreiben aufgesetzt hat? Ich bin nun verwirrt.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 und was steht im manteltarifvertag selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe mich wohl falsch ausgedrückt, dort steht "siehe Punkt X" >.< zumindest nehme ich an, dass die "Anlage" dieser Mantelvertrag ist, dort stehen nur Paragraphen passend zum Vertrag selber, eine Überschrift oder einen Titel trägt diese Seite allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stannol Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Der Manteltarifvertrag hat deutlich mehr als eine Seite, besorg dir den (vielleicht findest du ihn auch online, einfach mal googlen), da steht alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.