Iceman75 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, wir nutzen Outlook 2010 und holen die Mails per POP3 von unserem ProxyServer ab. Sprich jeder User hat seine eigene Datendatein. Kann ich hier trotzdem Kalender eines anderen Users bei mir anzeigen lassen. Klassisches Beispiel: Sekretärin möchte den Kalender des Chefs sehne weil Sie die Termin auch braucht. GIbt es da eine Möglichkeit??? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, du kannst die Kalender im Outlook selber freigeben. Wie genau das ganze unter Outlook 2010 funktioniert, kann ich dir jedoch auch nciht sagen, mangels Kenntnissen in OFfice 2010. Das ganze funktioniert aber vermutlich nur im LAN (bzw VPN), solange kein Exchange-Server vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 hi, kein Exchange oder VPN. Nur LAN. Wenn ich mit rechtsklick auf meinen Kalender gehe dann habe ich nur folgende Auswahlmöglichkeiten: Kalender per e-mail senden Auf office.com veröffentlichen Auf WebDAV-Server veröffentlichen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dann wirst du wohl nicht drum herum kommen, einen WebDAV-Server aufzusetzen, oder das ganze über office.com zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.