alligator Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 HI. Weiss zufällig jmd. ob Duke Nukem 3D Atomic auf W2k S läuft ? Wenn ich bei mir im Setup von Duke den Sound abstelle, dann komm ich bis ins Startmenü, aber dann kachelt er mir ab. Weiss jmd. weiter ? Frage 2: Würde es auf Win XP Home laufen ? cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi alligator.... also Frage 1 kann ich dirs nicht 100 pro sagen, aber es müsste auf Win2k laufen. btw: hast aber nicht ganz so viele Frames wie bei XP . zu frage 2. Klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hi. Komisch bei mir läufts weder auf W2k p noch auf Win XP home ??? Er schmiert mir spätestens beim Duke Startmenü ab. Woran kann das denn liegen ? cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Sorry für meine bescheidene Frage: Ist das das Duke Nukem worauf alle Welt seit Jahren wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 ja, das duke nukem, das wohl nie rauskommen wird, oder wenns dann doch kommt, alle enttäuscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ich denke er spricht eher vom guten alten "Duke Nukem 3D", damals noch auf dem 486'er... mit der Erweiterung "Atomic...." das worau alle Welt wartet heisst "Duke Nukem Forever"... aber es wird wohl eher "Duke Nukem WAITING Forever"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Original geschrieben von StefanE Sorry für meine bescheidene Frage: Ist das das Duke Nukem worauf alle Welt seit Jahren wartet? Nein Das ist Duke Nukem Forever wie CAE schon bemerkte... und laut Gamestar können wir bereits ab Ende Januar wieder Kaugummi kauen und Ars**tritte verteilen... Soweit die Theorie... höffentlich endet das nicht so wie Daikatana:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hm, rein theoretisch könnte deine CD nen fehler haben, und daran zu grunde gehen, is zwar unwahrscheinlich,... aber ich kenn da nen Arbeitskollegen von dir der das auch auf CD hat und dir mal mitbringen würde.... Grüßle Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von alligator Hi. Komisch bei mir läufts weder auf W2k p noch auf Win XP home ??? Er schmiert mir spätestens beim Duke Startmenü ab. Woran kann das denn liegen ? cu alligator Hatte ebenfalls das Problem. Setze mal alle Dateien auf nicht schreibgeschützt, weil das Teil möchte beim Start immer etwas überschreiben und das geht dann "schlecht". Wenn ich mich recht erinnere, lief das sogar unter NT, halt ohne Ton. "Noone steals our chicks - and live !!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 "It's time to kick ass or chew bubblegum... but I'm all out of gum..." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi Leuz und Duke-Fans! Habe mal ne meiner Meinung nach ganz gute Duke-Site gepostet! http://dnzone.gamesmania.de/index.phpDuke Nukem Zone Hail to... siehe Sig. Ciao Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge