golf4roy Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das Problem liesse sich mit Fine-Grained Password Policies am einfachsten lösen. ;-) Mir erschließt sich allerdings nicht, warum man die Admins von der Passwort-Richtlinie ausnehmen sollte. Die sollten im Gegenteil sogar eine höhere Sicherheitsstufe haben. Weil beispielsweise auch Admins nach 5- maligen falschen Loginversuchen ebenfalls gesperrt werden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Für mich kein Argument. Sehe ich persönlich eher als Sicherheitsproblem die Admins davon auszunehmen. Man sperrt auch nicht das normale Geschirr weg und läßt dafür den Tresor offen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golf4roy Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das Problem ist meiner Meinung nach, das ich keine zweite Default Policy erstellen kann. So hätte ich doch eine "Default Policy" nur für User, bzw. "Defaulf Policy 2" nur für Admins. Meines wissen gibt es nun mal nur einen einzigen Default Policy. Habt ihr evtl. noch Vorschläge für mein Problem ? Tausend Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golf4roy Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat keiner eine Idee ? Frohe Ostern und ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Idee 1 und Idee 2 Alles andere wurde hier schon beschrieben und/ oder angesprochen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.