BigMac Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 ... gegen mich in der Prügelpause anzutreten?! Einfach anmelden (falls man noch keinen account hat) und "bigmac81@web.de" herausfordern! Bakozilla :D (alias "ich prügel alles kurz und klein"-bako *g*) und Killerbimei (alias bimei die Schreckliche *lol* ) waren für mich (fast) keine ernstzunehmende Konkurrenz Also... trauts' euch! Zitieren
Beagol Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Wat muss man denn da machen? Zitieren
BigMac Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Geschrieben 28. Dezember 2001 Da kopier ich dir grad mal die Erklärung Erklärung: Lycos Prügelpause ist ein Kampfspiel. Indem du deine Gegner verprügelst, kannst du Punkte und Münzen sammeln. Mit steigender Punktzahl verbessert sich dein Rang und verstärkt sich deine Kraft. Die Münzen kannst du verwenden um spezielle Angriffstechniken zu kaufen, gegen die sich deine Gegner nicht verteidigen können. Du spielst, indem du eine Reihe von Angriffstechniken und Abwehrbewegungen festlegst. Du hast außerdem die Möglichkeit, eine spezielle Angriffstechnik zu benutzen, wenn du genügend Münzen gesammelt hast :-) Zitieren
Wolle Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Original geschrieben von BigMac Bakozilla (alias "ich prügel alles kurz und klein"-bako *g*) und Killerbimei (alias bimei die Schreckliche *lol* ) waren für mich (fast) keine ernstzunehmende Konkurrenz Die zwei haben einfach zu viel Glück (gegen die hab ich bisher verloren).... :D Zitieren
nine Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Tritt mal an gegen: levantesgirl@arcor.de ...und du wirst garantiert keine Chance haben!! Grüße Nine Zitieren
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Original geschrieben von nine Tritt mal an gegen: levantesgirl@arcor.de ...und du wirst garantiert keine Chance haben!! Grüße Nine ich habs versucht hatte nicht den hauch einer chance.....:eek: bist du das nine???:confused: :confused: Zitieren
Wolle Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Original geschrieben von 2-force ich habs versucht hatte nicht den hauch einer chance Ich hab zumindest einen Kampf gegen nine gewonnen, aber bei den anderen hab ich nicht so gut ausgesehen... :D Zitieren
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 ist das jemand von unserem board?? Zitieren
BigMac Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Geschrieben 29. Dezember 2001 Original geschrieben von nine Tritt mal an gegen: levantesgirl@arcor.de ...und du wirst garantiert keine Chance haben!! Grüße Nine Und was war daran jetzt sooo schwer ?! Hab sie/ihn besiegt und noch 6 Energiepunkte über Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Höhöhö! Ich hab eure Herausforderungen angenommen und warte auf meinen Untergang! Los traut euch!! Zitieren
nine Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi 2-force, immer schön weiter herausfordern. @ Wolle Hab doch nur einmal gegen dich ne Chance gehabt, oder?? :confused: @ BigMac War doch nur Glück Levi, die "Kampfnine" lädt zur Revanche! Grüße "Kampf"Nine Zitieren
2-force Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 auf welchem rang prügelst du??? :confused: :confused: Das ist mir viel zu krass.....:eek: irgendwann bekommst du richtig dicke packung :D Zitieren
nine Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Ich bin "Wadenbeisser". Aber zur Zeit verliere ich dauernd Also versuch weiter dein Glück! Zitieren
2-force Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 glaube ich nicht ganz..... :D aber egal..wie gesagt irgendwann.... *lol* :D Zitieren
nine Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Ist aber so Naja gegen einen gewinne ich noch Zitieren
2-force Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 warscheinlich nur gegen mich was??? *peinlich* für mich...... Zitieren
virtualpepe Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi BigMac, Hi @all, da bin ich jungfräulich hier ins Forum gerutsch und kassiere gleich eine ordentliche Tracht Prügel vom BicMac, nene ... Wer auch mal einen kleinen Sieg feiern möchte: tb700@web.de da könnt Ihr gewinnen ... Bis bald in diesem Forum, habt mir schon sehr geholfen, Danke. Greetz Pepe Zitieren
nine Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Wie kommst du denn darauf, dass ich dich mein?? Zitieren
Wolle Geschrieben 30. Dezember 2001 Geschrieben 30. Dezember 2001 Original geschrieben von nine Hab doch nur einmal gegen dich ne Chance gehabt, oder?? Ich glaube als ich das gepostet hatte, waren es 3 oder 4 Kämpfe gegeneinander und ich hatte nur einen gewonnen. Da bin ich mal ein paar Stunden weg und hab schon wieder 9 Herrausforderungen.... :eek: :eek: Zitieren
BigMac Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Geschrieben 31. Dezember 2001 Hast Dich ja ganz schön schnell zu "Total fies" gesteigert *wunder* Zitieren
virtualpepe Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 @bigmac na wenn man den ganzen Abend gegen seine Kollegen kämpft kommt einiges zusammen... Zitieren
2-force Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 Original geschrieben von nine Wie kommst du denn darauf, dass ich dich mein?? einfach so..... Zitieren
niggel Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 ich warte... :D niggel@niggel.net Zitieren
2-force Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 mach dich auf was gefasst...... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.