Bako Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Ich hab mich grad entschlossen, es sein zu lassen, bei teilweise 7 Minuten (und ich hab ISDN) für einen Kampf und 25 offenen Kämpfen (die irgendwie nicht weniger werden sondern mehr... :WD) bin ich ja Stunden nur damit beschäftigt... Bakozilla has left the building (of Prügelpause)... Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 schade warst ein guter Kämpfer *schulterklopf* Zitieren
Bad7 Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Sicher, bei mir dauert es auch immer ewig (56k), aber schließlich bin ich ja "Multibrowsersurfer" @2-force, als ob du immer gewonnen hättest :cool: Zitieren
2-force Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 ......sagen wir unsere kämpfe sind ausgeglichen ? Zitieren
BlondeSuende Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Ich hab mir das grad mal angeschaut ... steig da aber net so ganz durch. Wahrscheinlich bin ich doch a weng zu blond dazu. Wenn mich jemand herausfordern möchte - BlondeSuende@gmx.net - kann dieser jemand dem Blondchen vielleicht gleich eine kleine Erklärung zu dem ganzen verpassen? Liebe Grüße Zitieren
beebof Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 ...einfach spielen.... is eigentlich gaaanz einfach... Zitieren
chiren Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 ganz einfach, wenn du im kampf bist, suchst du dir eine figur aus, wählst sechs angriffsarten (von den dreien), dann "weiter" und dann wählst du 6 blocktechniken dann "weiter" und schon beginnt der kampf, wenn du herausgefordert wurdest, oder du wartest , daß der herausgeforderte reagiert. je nachdem wo dein gegner dann zuerst zu schlägt - oben, mitte oder unten, kannst ud den schlag abblocken, wenn du genau diesen block benutzt hast. reine glückssache also. Zitieren
Kristian Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 OK, dank des Chrashs nochmal: Wer hat lust, ner kleinen harmlosen Ratte zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen? Kristian@neither-nor.net Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Hey du da mit der Nase im gesicht! Ja DU! Hast du eben 'ne blöde Bemerkung gemacht, oder was? Kannst es wohl nicht abwarten, wie!? Morgenfrüh um 7°° an der alten Eiche. Prügelpause-> necrom4u@yahoo.de Zitieren
ingh Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Bin auch dabei: ingh@gmx.de Kämpfe werden allerdings nur am WE gefochten... Zitieren
Hinse Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Kommt Jungs ;-) hinsetc@web.de KAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMPPPPPPFFFF Zitieren
Hinse Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Na los ;-) Traut sich keiner?!?!??! Hab jetzt schon alle rausgefordert auf der Seite (fast alle...hab momentan 13 offene...aber keiner traut sich ;-( ) ANGST????? Aber gegen mich gewinnt ihr eh ;-) hinsetc@web.de Zitieren
niggel Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von EuroPolli @Niggel Warte Fräulein, ich krieg Dich auch noch:D :D tststs...du wirst mich niemals kriegen...rüsselchen :D Zitieren
2-force Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von Hinse ANGST????? angst??? kenne ich nicht!!! :D:D Komm doch!!! 2-force@gmx.net Zitieren
2-force Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 da hast du aber gaaaanz knapp gewonnen..... Zitieren
Hinse Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hopp Jungs, habe langeweile und keiner will boxen -) hinsetc@web.de Zitieren
2-force Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von Hinse Hopp Jungs, habe langeweile und keiner will boxen -) hinsetc@web.de fordere mich doch heraus wenn du dich traust.....:D:D 2-force@gmx.net Zitieren
beebof Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von niggel tststs...du wirst mich niemals kriegen...rüsselchen :D *mitFingeraufniggelzeig* HAHA Zitieren
Hinse Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 zeig was du kannst....bist herausgefordert! Zitieren
2-force Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 bei mir ist noch nichts angekommen.....:confused: Zitieren
2-force Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 immernoch nicht....aber kommt bestimmt bald...du hast noch zeit wegzulaufen :D:D Zitieren
Hinse Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 harharhar, mein Bruce-Lee-Punch wird dich erledigen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.