beebof Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force warum?? revanche.... und nix angenommen von dir... ganz einfach... Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von beebof revanche.... und nix angenommen von dir... ganz einfach... bei mir ist noch nichts angekommen.... Zitieren
beebof Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force bei mir ist noch nichts angekommen.... hmmm... stehst aber in meiner liste drin... Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von beebof hmmm... stehst aber in meiner liste drin... kommt bestimmt gleich, hast noch zeit wegzulaufen:D Zitieren
beebof Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force kommt bestimmt gleich, hast noch zeit wegzulaufen:D haha :D:D:D apropos weglaufen: schönen feierabend! :D:D:D Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von beebof haha :D:D:D apropos weglaufen: schönen feierabend! :D:D:D ich bin krankgeschrieben und bin zuhause!!! :D Zitieren
beebof Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von 2-force ich bin krankgeschrieben und bin zuhause!!! :D achso... na dann eben keinen schönen feierabend :p:p Zitieren
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 @2Force So Baby! Auf ein neues ;-))))))) Ich zeig Dir mal wer der Herr im Ring ist *g* :cool: Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Hinse @2Force So Baby! Auf ein neues ;-))))))) Ich zeig Dir mal wer der Herr im Ring ist *g* :cool: na dann mal los.....:cool: Zitieren
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Oh Mann, ist aber superlangsam! Ist das bei euch auch??? Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Hinse Oh Mann, ist aber superlangsam! Ist das bei euch auch??? nein ging heute so schnell wie noch nie zumindest bei mir...war aber nur ein unentschieden mist.... Zitieren
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Coole Waffe gel, *g* Sind halt alle beide zu gut, machen wir lieber die anderen putt! Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Also dieser komische Trank geht mir echt auf die Nerven. Immer werde ich von jemandem der den benutzt fertiggemacht. Und ich hab den noch nicht. Die Leute in meiner Liste kämpfen einfach nicht ... *heul* Redfox alias Fedaykin Zitieren
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Wie ist deine EMail...ich kämpfe mal gegen dich...auch ohne Zaubertrank ;-))) Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Hinse Coole Waffe gel, *g* Sind halt alle beide zu gut, machen wir lieber die anderen putt! ok auf sie mit gebrüll Zitieren
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Yiepiieh! Hab grad Niggel verfeuert...!!! War aber ein guter Kamf und vor allem Knapp... Zitieren
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Hinse Yiepiieh! Hab grad Niggel verfeuert...!!! War aber ein guter Kamf und vor allem Knapp... glückwunsch... Zitieren
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Mal grade so...! In der Rangliste bei "Rambo" stehen ja leute die haben tausende Kämpfe (> 4000) und über 6000 Points Aber einer ist dabei der hat 100% Kampfauswertung und nur 967 Kämpfe!!!! Wie geht das?!?!?!? Kann man da irgendwas drehen? Zitieren
ingh Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Nicht auszuschließen, dass man da was schummeln kann. Wer z.B. alle Herausforderungen ablehnt, wo er verlieren könnte, geht natürlich kein großes Risiko ein. Aber der Spaß geht dabei wohl verloren, oder? Außerdem wollen wir unsere Punkte doch ehrlich verdienen Sorry wenn ich meine Liste noch nicht ganz abgearbeitet hab, aber Pausenprügeln ist für mich nur am WE... Zitieren
Hasi Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 ich habe in letzter zeit viel zu wenig herausforderungen.... i.adae@web.de traut euch Zitieren
Brilleaux Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von hasi ich habe in letzter zeit viel zu wenig herausforderungen.... i.adae@web.de traut euch Na dann gibts heute haue! Zitieren
Hardcoder Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Original geschrieben von hasi ich habe in letzter zeit viel zu wenig herausforderungen.... i.adae@web.de traut euch Hasenbraten!!! :D Gruß Hardcoder steve@stulrich.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.