Zum Inhalt springen

Outlook-Hack?

AndreaH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ALLE Leute, mit denen ich per Outlook eine Besprechung vereinbart habe, diese Besprechung vergessen. Natürlich kann sowas mal passieren. Die Besprechungen mit mir sind für die Leute auch tatsächlich nicht soo wichtig. Aber auffällig ist es doch. Die Leute scheinen die Besprechung auch tatsächlich nicht im Kalender zu haben, scheinen ehrlich erstaunt, wenn ich in der Türe stehe. Momentan sitze ich alleine in einem Besprechungsraum. Vier Leute hatten dieser Besprechung zugesagt, keiner ist aufzufinden, auch nicht in einem der anderen Räume oder in ihren Büros. Vom Erdboden verschwunden.

Gibt es einen Hack für Outlook, der dazu führt, dass alle Besprechungen mit mir aus den Kalendern der anderen verschwinden???

Bin etwas besorgt, dann so wird die Zusammenarbeit noch schwieriger als bisher. Seitdem ich festgestellt habe, dass mich Unbekannt hier von einer wichtigen Mailingliste gelöscht hat und wichtige Unterlagen von meinem Schreibtisch verschwunden sind, bin ich ETWAS besorgt.

Andrea

Gibt es einen Hack für Outlook, der dazu führt, dass alle Besprechungen mit mir aus den Kalendern der anderen verschwinden???

Wäre mir nicht bekannt.

Bin etwas besorgt, dann so wird die Zusammenarbeit noch schwieriger als bisher. Seitdem ich festgestellt habe, dass mich Unbekannt hier von einer wichtigen Mailingliste gelöscht hat und wichtige Unterlagen von meinem Schreibtisch verschwunden sind, bin ich ETWAS besorgt.

Das hört sich eher nach Mobbing bzw. gezieltem Versuch an, dich schlechtzumachen an, so dass Du zwangsläufig Fehler machen musst und dir deshalb gekündigt wird...

Wie ist die Situation in der Firma? Auftragslage, Stimmung, Cliquenbildung?

Ich hab auch schon Besprechungen vergessen.

Grund: Bei meinem neuen Outlook 2003 und Windows 7 poppen Termine nicht mehr penetrant mitten auf dem Bildschirm auf, sonden nur ganz denzent als zweites Fenster und das Outlook-Icon wird gelb.

Wenn ich mich am konzentrieren bin, bekomme ich das überhaupt nicht mit, dass ich jetzt bei nem Termin sein sollte. :beagolisc

Schon mal an so was banales gedacht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...