sas86ks Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo an alle Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich meinen Antrag bei der IHK München abgeben kann? Wie habt ihr das gemacht, per Fax (an welche Nummer)? per Post (an welche Adresse)? Danke ihr würdet mir sehr weiterhelfen LG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Sollte eigentlich alles in dem Brief stehen, den die IHK Dir geschickt hat, mit den Daten, bis wann Du ihn spätestens abgeben musst usw. Der ist bei uns (IHK Koblenz) so mitte Dezember in den Betrieb geschickt worden. Habt ihr kein Online-Portal ? Oo Ergänzung: Wir haben den bei uns im Online-Portal hochgeladen und die Genehmigung kam via Email. Konnten den signierten Antrag dann auch wieder über das Online Portal herunterladen.. Ansonsten würde ich einfach auf der IHK Seite gucken unter "Ausbildung", da steht ja immer ein(e) Ansprechpartner(in) - "Ansprechpartner zum Thema Ausbildung: Herr/Frau XYZ", da anrufen bzw. wenn ne Adresse dabei steht einfach zu dieser Adresse schicken. Die werden ihn dann ggf. weiterleiten oder Dir zurück schicken mit Vermerk auf die "richtige" Adresse.. Bearbeitet 15. März 2012 von from.hell Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Danke für deine Antwort! Hmm der Brief ist bei mir wohl aufgrund Firmenwechsel untergegangen Dann ruf ich mal bei der IHK an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Oh, dann wünsche ich Dir viel Glück! ( bzgl. Abgabezeitraum etc.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja ist ja noch knapp nen Monat Zeit, aber vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.