SaJu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo, ich stehe jetzt kurz vor der Abschlussprüfung zur Fachinformatikerin - Systemintegration. Parallel bin ich auch in der Bewerbungsphase. Weil ich jetzt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch habe, möchte ich gerne wissen, was ich dort verlangen kann. Zu mir: Alter: 24,9 letzter Ausbildungsabschluss: Realschulabschluss 2008 Berufserfahrung: keine Vorbildung (bei Berufseintritt): Fachinformatikerin - Systemintegration 2012 + LPIC-Schulung Arbeitsort: Nürnberg, Deutschland, manchmal international Größe der Firma: 30 Branche: Informationstechnik (hauptsächlich Open Source Monitoring) Arbeitsstunden pro Woche: 40+ Anzahl Urlaubstage: wahrscheinlich 30 Tätigkeiten: - Beratung von Kunden in Bereichen Monitoring - Implementierung + Betrieb von Internetplattformen auf der Basis von Open Source Lösungen - Projektdurchführung in Nürnberg und beim Kunden - Bearbeitung von Supportanfragen nach Consultingprojekten - Dokumentation und Übergabe von Projekten an den Kunden Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 36k p.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToFe Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich sehe eher 30k-33K, zuwenig Erfahrung für die Stellenausschreibung die ich gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hmm. in Nürnberg ... zufällig Bayreuther Straße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) 32-38 je nachdem was für Kunden ihr habt, wie eigenständig du arbeiten kannst/musst, ich sehe eher 30k-33K, zuwenig Erfahrung für die Stellenausschreibung die ich gefunden habe. Das ist immer relativ. Ich hatte jetzt schon einige Azubis unter mir. Manchmal haste welche die du im zweiten Jahr selbständig zum Kunden lässt um dort zu arbeiten. Dagegen aber auch manche die du im 3ten Jahr noch nichtmal alleine Patchen lässt ohne es zweimal zu kontrollieren.... Bearbeitet 13. Juni 2012 von ad83.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.