Broadcast Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Hmm, suche ein Script das mir unter Win2kProf den Cookie-Ordner eines Benutzers lehrt. Mit Batch komme ich da irgendwie nicht weiter, da zu lange Dateinamen (Dokumente und Einstellungen). Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Grüße Zitieren
Irrlicht Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Tachchen, du koenntest ja z.B. TweakUI benutzen. URL habe ich grade nicht da, aber google.de ist dein Freund ;-) Da gibt es einen Reiter namens "Paranoia" und da kann man automatisch beim an- oder abmelden (weiss ich gerade nicht genau) u.a. die ganzen Cookies loeschen lassen. So long und rutsch gut rueber ins neue Jahr, tkr Zitieren
Broadcast Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Geschrieben 29. Dezember 2001 Danke aber Tools gibt es bestimmt auch noch viele andere. Ich würde gerne den Fußweg nehmen, da ich mir so meine Tools in Form von Scripts selber zusammen basteln kann. Zitieren
Broadcast Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Geschrieben 3. Januar 2002 kann denn wirklich keiner was dazu sagen !? Zitieren
HansPans Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Hi, ich habe gerade mal versucht die Cookies mit ner Batch Datei zu löschen und es hat trotz langer Dateinamen geklappt. Ich nutze zwar XP(engl.), aber bei Win2K sollte es auch gehen. Hier die kleine Batchdatei: c:\ cd\ cd documents and settings\user\cookies\ del *.* /Q Have a nice day!!! HansPans Zitieren
GandalfTheWhite Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Doch, *g* nimm die TweakUI von Microsoft! Ist glaube ich, dass einzige Programm von Mircosoft was mal Ärger beseitigen kann. das Ding ist nur 60KB gross und kann einen Menge, also nicht verkehrt das drauf zu haben! Gandalf Zitieren
2-frozen Geschrieben 3. Januar 2002 Geschrieben 3. Januar 2002 Wenn du probleme hast mit den zu langen dateinamen, nimm die 8.3 schreibweise also z.B. c:\dokume~1 usw. Und bitte nicht schreien und threads pushen, danke 2-frozen Zitieren
Broadcast Geschrieben 3. Januar 2002 Autor Geschrieben 3. Januar 2002 Hatte es mit dir Kurzschreibweise probiert, doch hat nicht geklappt. Komischer Weise geht jetzt die Lösung von HansPans. Kann leicht sein dass ich mich ein wenig dumm angestellt habe. Danke für die Antworten. Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.