r3m4 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo zusammen, da wir derzeitig am Umsteigen von Novell GroupWise auf Microsoft Exchange Server 2010 sind, haben wir ein paar Kleinigkeiten die wir noch nicht geschafft haben zufriedenstellend zu lösen. Ein großer Punkt dabei ist das verteilen globaler Kalendereinträge (Geburtstage, Messen), welche zu späterem Zeitpunkt dann auch an die Mobilgeräte synchronisiert werden sollen. Dies hat unter GroupWise gut funktioniert durch das Drittanbietertool GWFeiertage. Hier konnte ich Einträge an alle Postfächer verteilen und ggf. auch wieder löschen. Von mehreren Seiten wurde mir hierzu ein öffentlicher oder freigegebener Kalender empfohlen, bei welche ich aber das Problem sehe dass ich keine Synchronisation auf die Handys bekomme. Hat sich jemand schon einmal mit dem Thema befasst und hat eine Lösung dafür? Wie macht ihr das bei euch im Betrieb? Bin für alle Beiträge dankbar! Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.