marlboro12 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Guten Tag an alle FIS´ler Suche ne Ausbildung als Fachinfomatiker in Raum Hamburg. Bin 24 Jahre alt und habe die Fachhochschulreife erlangt. Vielleicht kennt ihr wem, oder wisst das eurer Betriebt gerade was sucht. Vielleicht ist auch hier der ein oder andere von der Personalabteilung eines Unternehmens unterwegs. Wäre nett wenn ihr mir bescheid geben könnt, könnte sofort ein Praktikum machen. Würde mich freuen, wenn ihr guten Kontakt oder sowas für mich habt. Bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche euch allen schönen Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi marlboro12, schau mal hier Gruß Blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eumel91 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Moin marlboro12! Schön, dass du dich für diesen Berufszweig entschieden hast. Ich weiß, dass es viele Unternehmen im Raum Hamburg gibt, die einen Auszubildenden suchen. Schau am Besten einmal auf der Seite der Handelskammer Hamburg und dessen Jobbörse vorbei, da finden sich einige interessante Angebote. Meine Firma sucht zum Sommer 2012 ebenfalls einen neuen Azubi. Bei Interesse PM an mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.