Flori Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 kurze frage : ist es richtig, daß ich unter win 2k unter "administrator" keine autoplay-funktion mehr habe für das cd-rom ?! ich meine sinnvoll und nachvollziehbar ist es durchaus, wenn man bedenkt, daß auf ner gebrannten cd sich evtl. im schlimmsten fall nen virus versteckt - so könnte der auf dem admin-level sehr gut ins system "einziehen". vielleicht kann mir eben jemand ein ja oder nein auf meine frage geben ?! gruß flori Zitieren
mtn Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flori: kurze frage : ist es richtig, daß ich unter win 2k unter "administrator" keine autoplay-funktion mehr habe für das cd-rom ?! Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 @mtn: Danke ... Thread closed ... 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.