surfer09 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo zusammen, es geht um folgendes: Auf einem Windows XP Rechner läuft eine SQL Datenbank. Aufgrund eines Fehlers habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht (2 Wochen zurück). Nach der Systemwiederherstellung stelle ich fest, das die Daten in der SQL Datenbank ebenfalls um 2 Wochen zurückgesetzt wurden und mir nun die Daten fehlen. Ich dachte die Systemwiederherstellung setzt nur Windows-Systemdateien zurück und greift nicht noch in andere Dateien ein, oder liege ich da falsch? Gruß surfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich dachte die Systemwiederherstellung setzt nur Windows-Systemdateien zurück und greift nicht noch in andere Dateien ein, oder liege ich da falsch? Ja, das liegst Du falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Für so etwas gibt es regelmäßige Backups, nimm Dein letztes Backup der Datenbank und nutze dieses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfer09 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 alles klar, danke! Das heißt die Datenbank sollte dann wohl lieber ausgelagert werden, damit das nicht noch einmal passiert. Ich finds sowieso bescheiden die SQL Datenbank lokal auf den Rechner zu legen, aber das ist ne andere Geschichte. Gruß surfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.