Tennessee.x64 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Moinmoin zusammen! Habe nun -nach zweiwöchigem Rumgeschreibsel- endlich meine Projektdoku fertig. Bin jedoch mit dem Gesamtbild unzufrieden; sowohl Formatierung als auch Farbgebung usw etc (und ich bete, dass der Rewe-Teil korrekt ist :floet: ). Thematisch liegt es im Trouble-Ticket-Software Bereich (jaja, ausgelutschtes Thema, ich weiß. wurde nur gerade akut in unserem Unternehmen benötigt und passte somit). Hat jmd. evtl. noch eine fertige Projektdoku aus diesem Bereich? ITK, FISI, ITSK... Wenn meine Benotung durch ist werde ich die Dokumentation natürlich gerne der Allgemeinheit zugänglich machen. Vielen Dank im Voraus, Tennessee.x64 :new Bearbeitet 19. März 2012 von Tennessee.x64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tennessee.x64 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Über 120 Hits.. Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Über 120 Hits.. Niemand? Doch hier. Wozu benötigst du eine Fremddoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tennessee.x64 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Doch hier. Wozu benötigst du eine Fremddoku? Aah, eine Antwort. Naja, was heißt benötigen. Soweit bin ich ja durch. Wäre nur schön mal was zum vergleichen zu haben (damit ich auch weiß was notentechnisch auf mich zukommen könnte), hauptsächlich aber, damit ich mir 'n paar Formatierungen abgucken kann (soll ja schließlich nach was aussehen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also für Formatierungen kann es ja auch ruhig aus einem anderen Teilgebiet sein. Da finde ich einige der Dokus hier im Download-Bereich sehr gelungen, besonders die Nagios-Doku. (Die wird wohl nicht umsonst 100% bekommen haben) Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tennessee.x64 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also für Formatierungen kann es ja auch ruhig aus einem anderen Teilgebiet sein. Da finde ich einige der Dokus hier im Download-Bereich sehr gelungen, besonders die Nagios-Doku. (Die wird wohl nicht umsonst 100% bekommen haben) Gruß, Patrick Klingt gut, vielen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.