127.0.0.1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Leute, zu folgendem Problem finde ich keine Lösung im Netz. Viellecht fällt Euch ja was dazu ein: Ein MA hat folgendes Problem. Wenn er mails mit Outlook 2003 weiterleitet, dann erscheint manchmal dieser blau/lilane Weiterleitungspfeil im Posteingang neben der mail -und manchmal eben nicht. Eine Systematik konnte der MA nicht feststellen. Ich hatte keine Zeit, mir jede mail im Detail anzuschauen, aber ich habe so ein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit Verteilerlisten, die man ja mit Klick auf das Plus-Symbol zu den einzelnen Mitgliedern auflösen kann, zusammenhängt. Aber ich kann mich diesbezüglich auch täuschen. Hat da jemand mal einen Tipp für mich, nach was ich googlen könnt....? Danke! localhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.