Crash2001 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So. Da ein Regenbogen ****ender Clown den alten Thread einfach mal dicht gemacht hat und keinen neue eröffnet hat, habe ich das dann einfach mal übernommen. *Verpflegungs- und Kuschelecke rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ts. ich dachte das es eigentlich keine Beschränkung mehr gibt wieviele Posts in einem Thread sein dürfen? Egal. Halt hier weiter. Ach ja das wetter is bei uns wieder toll. Blau mit einigen wenigen Wölkchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ach ja das wetter is bei uns wieder toll. Blau mit einigen wenigen Wölkchen. und die Nachtspeicher-Öfen in unseren Konferenz- und Besprechungsräumen geben Vollgas, dass man Spiegeleier drauf braten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ts. ich dachte das es eigentlich keine Beschränkung mehr gibt wieviele Posts in einem Thread sein dürfen? Das ist die Theorie, die Praxis sieht leider anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ach komm, das machst du doch nur um unsere Kreativität zu fördern, indem du uns zwingst neue Threadtitel auszudenken Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist es nicht völlig wurscht, wann wie und warum der Thread jetzt zu ist? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist es. In diesem Sinne: Guten Morgen! Herrlich, ist so ruhig drau...achso, das liegt daran, dass da heute keine Busse und Bahnen langfahren? Hm...Okay. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Herrlich, ist so ruhig drau...achso, das liegt daran, dass da heute keine Busse und Bahnen langfahren? Hm...Okay. *g* Mir grauts irgendwie davor in 2-3 Stunden hier am Fahrradständer vorbeizugehen. Schönes Wetter + Sonntagsradfahrer + geballte Dummheit = Angst, nicht an mein Rad zu kommen für den Rückweg. Dieser (handelsübliche) Radständer scheint ein Mysterium zu sein. 75% der Leute, die ihn benutzen, könnten ihr Rad auch gleich ins Gebüsch werfen und mich mit ihrem Altmetall nicht weiter nerven. 1) Diese lustigen "Schienen" aus Metall sind nicht zur zur Zierde da. Nein, da kann man sein Rad reinstellen und fixieren. Richtig toll - z.B. bei Herbststürmen. Davon abgesehen, dass man auch noch den anderen nicht den Platz wegnimmt. Aber nein, man stellt sein Rad grundsätzlich neben die Führungen. So sind dann mal automatisch gleich 2 normale Plätze belegt... 2) Diese Führungen haben noch ein weiteres Feature, damit mehr Leute ihr Rad abstellen können. 2 Höhen. Und: Die höhren sind für die Hinterräder, die niedrigen für die Vorderräder. Nein. Die paar Führungen, die dann noch genutzt werden (können) auch noch falsch genutzt. So quetscht man sein Rad irgendwie da rein, zerkratzt mir mit der Handbremse und allerlei anderm Getüddel den Lenker und man selbst bekommt sein Rad aus der Zwinge ohne gröbere Gewalt nimmer raus. Ja, Intelligenz und ein bisschen sozialeres Mitdenken scheint öfters irgendwie ausverkauft gewesen zu sein, als Gott (oder wer auch immer) den Menschen schuf... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin zusammen Cooler doofer Abend gestern. Erst mit ner guten Bekannten ws essen gewesen und ihr bei nem Problem helfen können. bzw. gute Idee geliefert. Dann Sie heimgebracht und mit Ihrer Katze noch zum Tierarzt / Katzenhimmel. Das gute und das schlechte liegt manchmal so nah beieinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin. Heute kann nur ein guter tag werden, ich fahr wieder nach M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hm....Groupon hat ein Umzugsangebot mit 7,5 Tonner für 99 Euro. Eigentlich sind die Sachen und Möbel in meiner Wohnung fast schon zu wenig Sachen dafür. Aber andererseits könnte ich damit in Nullkommanix umziehen. *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 morgn.. boah montag war echt zu lang für mich .. könnte immer noch im stehen einpennen -.- dafür gabs da aber fachlich schön was auf die ohren, was ja auch ganz nett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moinmoin zusammen. @Enno: Oooh armes Katzi wurde eingeschläfert? [...]Ja, Intelligenz und ein bisschen sozialeres Mitdenken scheint öfters irgendwie ausverkauft gewesen zu sein, als Gott (oder wer auch immer) den Menschen schuf... :beagoliscDazu fällt mir spontan ein Spruch ein, den ich gestern wo gelesen habe: Je größer der Dachschaden, um so besser ist der Blick in die Sterne.... und manche Leite sehen echt die komplette Galaxis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 @crash jep. hat sich schon ne ganze Weile mit kaputter Pfote und Rheuma etc. rumgequält. Und nu wars einfach zu schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Die besten finde ich die, die Ihr Fahrrad mit Schnellspanner am Vorderrad in den Fahrradständern am Vorderrad abschliessen. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon abgeschlossene herrenlose Vorderräder ohne Rahmen gesehen habe. Bearbeitet 21. März 2012 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die besten finde ich die, die Ihr Fahrrad mit Schnellspanner am Vorderrad in den Fahrradständern am Vorderrad abschliessen. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon abgeschlossene herrenlose Vorderräder ohne Rahmen gesehen habe. Das geht besser! (Und das hab ich tatsächlich auch schon in der freien Wildbahn gesehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Fehlt nur noch ein Zettel dran. "Fahrrad zu verschenken".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 jemand von Euch Ahnung von dem Thema? http://www.fachinformatiker.de/datenbanken/152137-sql-2000-dts-sql-2008r2-x64-laufen-lassen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich war mal so frei enno.. can't see your problem there ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich sags doch, ich bin zu blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 *lach* Besser eine schnelle Lösung als stundenlang danach zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Pft. Ich bin doch sogar zu blöd zu blicken was dgr meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich will auch nicht ausschliessen, dass du was anderes vorhast, als ich dir vorschlage Aber ich würd dafür einfach einen Job anlegen und gut. sooo umfangreich ist das ja nicht, was du da vorhast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Problem quick and very dirty gelöst. (siehe anderer Thread) Mir grad echt egal! Evtl. nehm ich mir das Problem mal irgendwann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ok immerhin ein Workaround Sch** auf das bestehende Paket und mach nen neuen Job. Sooo schwer ist die Anforderung doch nun wirklich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge