Kali Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Fisi du bist ein Schatz! *auf den frischen Kaffee stürz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Morgen, ich hab schon wieder richtig klasse laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wasn los Dark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 *herzhaft gähn* Moin *Kaffeeinfusion leg* *"Bitte nicht ansprechen und nicht füttern"-Schild aufstell* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wasn los Dark? Öffentliche und ihr notfahrplan, der hinten und vorne nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dyal Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Morgen zusammen. nach längerer Forumsabwesenheit, verlorene Lebensjahre durch diverse Frustsituationen, Krankheit und (un)sinnvolle Aufgaben nebenher nähert sich meine Projektarbeit so langsam dem Ende ^^ *freu* *nebenbei maniska anstups und kekskrümmel hinwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Moinmoin zusammen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 moinzn... "Kommen Sie mal ganz schnell zum Chef!!!111Einself Der Computer geht nicht mehr" *hintrippel* *Sektretärin hämmert wie wild auf der Maus rum und es tut sich nix* *Maus umdreh* Hrm, kein licht vom optischen Sensor sichtbar...*Stecker zieh und wieder reinsteck* *Maus wackel* ... *Grinsend von dannnen zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 So, habe mal ein Bild hochgeladen unter meinen Alben hier auf Fi.de. Ich hoffe das funzt so. Habe es bisher noch nie genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ohhh was süß Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @era: das erinnert so an it crowed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 @Kali: Ich vermute das heisst, es fuktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Schade, scheint nicht für jeden freigegeben zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 *auch wieder einen will* @dark: gestern Rosenheimer-Unterföhring 1:30, Unterföhring-Ostbhf 1:40! Ich glaube, da passen Notfallfahrplan und das Betriebssystem des Stellwerks wunderbar zusammen. Beides funktioniert zuverlässig nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @Kali: Ich vermute das heisst, es fuktioniert. Ich seh es zumindest ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Oooooaaaaarrrrr....der is ja süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 *auch wieder einen will* @dark: gestern Rosenheimer-Unterföhring 1:30, Unterföhring-Ostbhf 1:40! Ich glaube, da passen Notfallfahrplan und das Betriebssystem des Stellwerks wunderbar zusammen. Beides funktioniert zuverlässig nicht. Kommt mir bekannt vor. Bin am überlegen morgen gleich mit fahrrad zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 @Era: Der ist eine die. @Kali: Fein. @Ntl: Siehe PM. @allesweg: Ich wollte ja auch schon Ewigkeiten (wieder) einen Hund haben. Vor allem nachdem wir 3 Monate lang den alten Hund meiner Freundin zu Hause hatten. Der ist ja bei ihrem Ex und da sort auch viele Kinder sind, wollten wir es ihnen nicht antun, den Hund immer mal für 3 Monate abwechselnd zu haben -davon abgesehen sind 540km (eine Strecke) auch nicht grad wenig Fahrerei. Der alte Hund sah fast genauso aus, nur nicht so kräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 DER Hund kann synonym für Hunde (m) und Hündinnen (w) verwendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @dark: ich nehm jetzt den Bus ab Studentenstadt - da ist vorher klar, dass ich statt der offiziell angegebenen 40 Min offizielle 45 Min brauchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @dark: ich nehm jetzt den Bus ab Studentenstadt - da ist vorher klar, dass ich statt der offiziell angegebenen 40 Min offizielle 45 Min brauchen soll. Ich werde morgen wohl mit fahrrad fahren und Do is es mir egal, da ich nachmittags abgeholt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Cool wie ich merke, ziemlich viele Münchener hier? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Cool wie ich merke, ziemlich viele Münchener hier? ^^ Nein, wir tun nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Wenn 2 Münchner (außer dir) viel sind... Mal wieder tolle stupide Ardings, die "Dummyports" (gepatchte Ports, die nicht mehr genutzt werden) auf den Access-Switches herausfinden und testweise deaktivieren, damit gesehen werden kann, ob wirklich niemand hinter hängt. Bevor der Port umkonfiguriert wird und die Kabel abgepatcht werden schon sinnvoll... [edit] t-42 Min, dann gehts ab zum Lagerverkauf von Hundeleinen.de . Letztes mal haben sie genau an dem Dienstag (einziger Tag mit regulären Öffnungszeiten) nach Mittag die Adresse auf der Seite geändert und an alter Stelle war absolut nichts mehr mit dem Laden zu finden und niemand wusste (angeblich) Bescheid. Heute dann mla zur neuen Adresse hinfahren und vielleicht gibt es ja als Entschädigung noch einen kleinen Bonus... [/edit] Bearbeitet 3. April 2012 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn 2 Münchner (außer dir) viel sind... Ich komme ursprünglich aus Kassel, da trifft man normalerweise in den Weiten des Internets niemanden Und habe hier im Forum ja schon mehr kennengelernt aus München, von daher fällt mir das iwie auf Aber sicherlich ist 2 noch lange nicht VIEL:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge