a3quit4s Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn du alle ganz schoen vermisst hast, wieso hast du dann nicht nach Feierabend hier reingeposted? Gab es da auch ein Internetverbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @Crash Geht einfach nur in eine WG :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ne, aber mit nem Pferd und anderen Verpflichtungen schafft man es kaum Abends mal hier rein zu schauen. Vor allem ist Abends und am WE hier ja nix los. Außerdem hat man nach 9 -11 Stunden ardings auch manchmal keine Lust mehr noch länger vor dem Bildschirm zu hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @Kali: Achsoooo. Dachte schon, du stürzt dich in dein Verderben. @Sissy: aber schön, dass du wieder da bist. Falls wer mal stylische FlipFlops haben will, klickt hier. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @crash: wie findet man den sowas???? aber geile dinger @sis: welcome back! ich war auch ne lange zeit nicht on. verstehe auch dass man nach FA keinen Bock hat noch im Inet rumzuhängen. Also lass dich nicht ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bei den FlipFlops kann man auch gleich barfuss gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nur das man bei den FlipFlops weis, das auf dem Stück Gras keine Scherben rumliegen und vorallem kein Hund hinge****t hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @xucha: Auf Facebook wurde der Link geteilt. Ich finde die Idee und das Design schon mal genuial - ist nur die Frgae, ob es sich auch wirklich wie Gras am Fuss anfühlt oder nciht und wie das nach 5km drin gelaufen aussieht... Um das auszutesten sind sie mir aber eindeutig zu teuer. @Enno: Gööönau. Und man hat ja auch sonst nicht überall Rasen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Guten Morgen zusammen *seufz* Nach 5 Tagen Festival ist man immer so hoch motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moinsen! Juchu schon MIttwoch und nächste Wocher ist auch nur ne kurze Woche. *Großes Soapfrühstück mit allem was man sich nur Wünschen kann aufbau* Das Frühstück war ja früher immer meine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Morgen Soapies welcome back Sista :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moinmoin zusammen. Uii - legga Sissy-Frühstück. :beagolisc Na subba - hier oben gibts für Happy-Cadaver-Day aber kein frei. Anderseits waren diesen Monat ja schon genug Feiertage - nicht dass man sich da noch dran gewöhnt und verweichlicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Muhaaaaa...so kann's doch losgehen: Leicht platt noch vom Festival erwartet einen als erstes eine Netzwerkumstellung...wuzaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 morgeeeen ... so letzter tag der woche im büro morgen kurzen flug nach nürnberg und freitag homeoffice fein fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin alle zusammen Moin lill-sissy Fein endlich wieder frühstück. @crash och in der Beziehung bin ich gern verweichlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Arghhhhhh Leutz ihr wisst doch das ich das Sissy net mag. Bin doch net die Kaiserin. Sisy reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Morgen! ...in drei Tagen bin ich keine Düsseldorferin mehr. Nach fast exakt 30 Jahren in der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schämst du dich nicht Carw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin zusammen, *frühstucksbuffet plünder* Irgendwie hab ich Kohldampf.....*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Phew....netzwerk läuft wieder...was'n Krampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @Enno: Bei dir fällt das ja nicht mehr ins Gewicht, ob du dabei dann verweichlicht bist, oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Moin zusammen, *frühstucksbuffet plünder* Irgendwie hab ich Kohldampf.....*grummel* schwanger? *flücht* @Enno: Bei dir fällt das ja nicht mehr ins Gewicht, ob du dabei dann verweichlicht bist, oder nicht... Was soll das jetzt wieder heissen? Nur weil ich zugebe das ich auch weiche Seiten habe und nicht immer den Macker raushängen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Schämst du dich nicht Carw? Nein, nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 @enno: ich hoffe nicht *panik krieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wobei solange du nur auf "normale" Sachen Kohldampf hast mag das ja in Ordnung sein. Wenn du aber anfängst wild durcheinander und vorallem aufeinander also so Nutellabrot mit Senf und Sauren Gurken zu essen dann solltes du dir Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge