xucha Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sch*** Blasenentzündung! Ich wünsche das nichtmal meinen Feinden Tach Ulf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 watn los da draussen, das die ganzen jungen alten wieder auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sch*** Blasenentzündung! Ich wünsche das nichtmal meinen Feinden Steck deine Füße in heißes Wasser / stell sie auf eine Wärmflasche oder auf ein Kirschkernkissen. Das hilft bei mir Wunder. *Kamillentee mach**zudeck* Arme :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hmmm.... kennt jemand von euch diese Helikopter, die mit Fahne / Plakat hinter sich herziehend rum fliegen? Sehe von meinem Bürofenster aus gerade so ein Teil, das vermutlich ca. über der Elbe entlangfliegt. Hier das ganze mal als Bild. Da sieht man dann mal die Dimensionen des Plakates... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ksiesss Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Den habsch auch gesehn (: .. berliner tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also dafür, dass mir hier heute ungefähr 3 Mio. ungelesene Beiträge entgegen gerollt sind, passiert hier recht wenig. Das kenn ich noch anders :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So. Umgezogen. Jetzt erst einmal eine kurze Pause, dann noch die Lampen in der alten Wohnung ab, dann durchputzen, Abnahme und dann ist der Umzug durch. Einrichten, bzw. aufbauen werden wir dann am Montag beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @Kali: das würde auf Ardings etwas komisch aussehen, wenn ich plötzlich meine Füße in heißes Wasser stecken würde Aber du hast recht, Füße, Popo, Bauch oder Rücken Wärmen hilft und seeeehr viel trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 [...] seeeehr viel trinken. Mein Stichwort! :beagolisc *BierchenKiste reinschlepp* *plöööp* Prost! @carwyn && Kali: Viel Spaß dabei! :e@sy und @xucha: Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bier? Wo? Haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen zusammen *umgugg* Huch hier steht ja noch ein angerissener Kasten...Ein Bierchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habe ich heute schon gesagt dass ich die Schnauze voll hab von Männern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Heute? Nö, so direkt nicht (zumindest hier)... Magst du dich uns mitteilen? *Beruhigungstee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ach es lief alles so gut und dann von einem Tag auf den anderen... Ich versteh's nicht. Freitag war noch alles super schön und Samstag hatte er plötzlich kein Interesse mehr an mir. Er sagt selbst es hätte keinen Auslöser gegeben... Ich bin so verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Pft, wir Männer sind manchmal komisch, mach dir keinen Kopf. Aber wenn's dich tröstet: Ähnliches Verhalten hab' ich von weiblicher Seite auch durch, nach 2,5 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja solange ging das bei uns nicht mal annähernd. Wir waren eigentlich noch in der Anfangsphase... Ich versteh es trotzdem nicht. Er erweckte nicht mal den Eindruck, dass er irgendwelche Spielchen treibt.. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moin Ich hasse Montage. Gut das Morgen schon Mittwoch ist. Ntl ich kann dich verstehen. ich hatte das noch heftiger mal. Mittags inne Kiste gewesen Abends dann auf nimmer wiedersehen. Nach 6 Wochen! Dafür hab ich zu vermelden das meiner wieder lieb ist. Ja er kann seinem frauchen sogar mal was an die Couch bringen. *Großes wir hassen Montage Frühstuck aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moing Ich hab zwar ziemlich besch..eiden geschlafen, aber trotzdem: Herrlicher Tag heute! Jedenfalls bis jetzt... ;-) Habe ich heute schon gesagt dass ich die Schnauze voll hab von Männern? Och nööö :e@sy Sag mal, hast du irgendwie einen Magneten für so komische Typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weil viele nette Mädels solche Typen magisch anziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, ich werde vom Glück verfolgt. ingh, wieso ist heute ein herrlicher Tag? Das Wetter ist deprimierend, ich musste heute morgen schwer schleppen, ich seh aufgedunsen aus und ich hab gleichzeitig Stress und Langeweile. Sista, ich bin ja froh, dass es so früh kam und nicht erst nachdem wir im Bett gelandet sind, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht. Wie schaffen Männer es so schnell das Interesse zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Achtung böse: Wie schaffen Männer es so schnell das Interesse zu verlieren? Könnte bei so manchem Vetreter der Spzies daran: ...und nicht erst nachdem wir im Bett gelandet sind liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau erklären kann ichs nicht. Vielleicht liegts am strahlenden Sonnenschein (jedenfalls bis jetzt) und am frischen Grün vor dem Fenster. Hoffentlich hält das noch ein bisschen vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also hier in Double-D-Town kann man wohl kaum von strahlendem Sonnenschein sprechen. Eher von dezentem Grau am Himmel Das tut meiner Laune allerdings keinen Abbruch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Oh grausamer Alltag, warum musst du so früh, heftig und grausam zuschlagen? Und auch noch an einem Montag? @Era: Und, wie war's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge