Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hätte Bock jetzt FA zu machen - muss aber noch gute 10 Minuten damit warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 FA hört sich auch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Guten morgen zusammen SCHLAAAAAAAND!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Morgen ihr Lieben, gestern war dann doch noch ein schöner Tag. Laune wurde gegen Mittag besser, mein Hottehü ist super gut gelaufen, Deutschland hat gewonnen. Heute hat meine Bf Geb und Morgen steigt die Party. Manhcmal kann das Leben ja gradezu schön sein. *Großes The Day before TGIF Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und Grins * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 *auf den Kalender schaut* Nein, angeblich haben wir keinen Herbst. Also heute fühl ich mich wie ein Bär der dringend seine Höhle für den Winterschlaf aufsuchen sollte... Komm gar nicht in die Pötte :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Am Wochenende könnte es auf deutschen Autobahnen zu zahlreichen Staus aufgrund erhöhtem Karavan-Verkehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Am Wochenende könnte es auf deutschen Autobahnen zu zahlreichen Staus aufgrund erhöhtem Karavan-Verkehr kommen Deswegen? :floet: http://i.imgur.com/yF1Cw.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin zusammen, irgendwie komme ich die ganze woche nicht in die pötte *schnarch* Hab gestern auch das Spiel verpasst aufgrund Kind schlafenlegen und dann selber dabei einschlafen Irgendwie fühl ich mich so müde, wie während der Schwangerschaft.......:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin. [...] Kind schlafenlegen und dann selber dabei einschlafen Kenn ich auch. Wird mir wohl dieses WE auch wieder passieren bei meinen Nichten und Neffen... :schlaf: @Gany: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo liebe Soapie-runde. Irgendwie lauf ich heute nur auf so 40%. An gestern Abend kann es aber nicht gelegen haben, da war ja noch alles bei 120% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ulfi....so schaut's bei mir aber auch aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ...kann mich nur anschließen.... *in die Kuschelecke eingrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles Jammerlappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles Jammerlappen! Wenn du gestern auch vergessen hättest, einzukaufen und deswegen das Frühstück um 2 Stunden hättest verschieben müssen, dann in's Büro kommst und als allererstes einen riesen Ansch!ss kriegst, weil du jemandem durch Unaufmerksamkeit einen Berg Fummel-Arbeit beschert hast, was für den Rest des Tages ein schlechtes Gewissen bedeutet und dann noch nichtmal einen Kaffee hattest... Ich glaub, da jammert sogar Chuck Norris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn du gestern auch vergessen hättest, einzukaufen und deswegen das Frühstück um 2 Stunden hättest verschieben müssen, dann in's Büro kommst und als allererstes einen riesen Ansch!ss kriegst, weil du jemandem durch Unaufmerksamkeit einen Berg Fummel-Arbeit beschert hast, was für den Rest des Tages ein schlechtes Gewissen bedeutet und dann noch nichtmal einen Kaffee hattest... Ich glaub, da jammert sogar Chuck Norris. Nein, Chuck Norris hatte den Einkauf nicht vergessen und nen Anpfiff läßt der sich auch nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles Jammerlappen! Hast du nicht vorhin gesagt, dir gehts ähnlich..... *Bärenhöhle such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hast du nicht vorhin gesagt, dir gehts ähnlich..... *Bärenhöhle such* Ihr jammert ja, dass es schon seit Tagen so ist... Außerdem gehts mir ansonsten gut und mittlerweile bin ich auch wieder fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Muss Gany zustimmen nur noch gejammer hier. Reißt mal die Ärsche zusammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kalülülü: Das tut doch weh! Naja, besser als aufreissen...^^ Btw: Die häufigsten Suchbegriffe für diese Seite: löffelständer wuppertal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 löffelständer wuppertal? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jetzt sag nicht, du hast noch nie nach Löffelständern im Raum Wuppertal gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bisher nicht, auf dem Heimweg werde ich aber ausschau halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das mit dem Löffelständer ist lustig Wobei ich hab Hexa und den ingh im Verdacht. Die zapfen doch hier immer Kaffee a la "Löffelständer", oder? :beagolisc Ok, was Wuppertal hier noch zu suchen hat bleibt schleierhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wofür braucht man denn einen Löffelständer? Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Löffelständer Wuppertal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wofür braucht man denn einen Löffelständer? Vielleicht irgendein Fetisch aus Wupptertal? Ich meine, was Leute sich schon alles in den Hintern schieben und dann auf Röntgenbildern sichtbar wird :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge