Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Muss grad an Scrubs denken: Warum machen das Leute: Ich bin draufgefallen Ich bin draufgefallen Ich bin draufgefallen (Glühlampe) Mir war langweillig XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wofür braucht man denn einen Löffelständer? Ich versteh die Frage nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jaja, inzwischen hab' ich's auch nachgeschaut Aber beim googeln nach "Löffelständer Wuppertal" kommt man tatsächlich auf diesen Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Muss grad an Scrubs denken Beste Folge überhaupt. Du erinnerst dich nicht zufällig an das Ende der Folge, wo Kelso in seinem Büro sitzt und das Licht anmacht? Ich hab 10min am Stück gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Habt ihr eigentlich auch EM-Tipprunden in der Firma? Bei uns gibts für den ersten Platz ein Wochenende an der Ostsee zu gewinnen. Ich dümpel irgendwo bei Platz 36 umher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Öhy! Nur weil man sich öfters mal einen etwas stärkeren Kaffee destilliert wird man gleich verdächtigt. Es war btw. der Beitrag von ingh. :floet: löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal löffelständer wuppertal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wir wetten nicht rum ;(. Aber ich glaub ich würde ziemlich weit unten liegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hier wettet auch niemand...Zumal die Begeisterung für diesen Sport doch recht gering ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Es ist ja auch keine Wette im klassischen Sinne, wenn man gar keinen Einsatz bringen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yatane Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Stimmt, Gewinnspiel triffts eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So - endlich auch mal Zeit, hier reinzuschauen. *in Kuschelecke leg* So langsam könnte sich das Wetter aber auch mal entscheiden, ob es nun Sommer werden soll, oder ob doch lieber nicht. Dieses dauernde Auf und Ab der Temperaturen geht mir irgendwie auf den Kreislauf und lässt mich dauermüde sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Guten Morgen zusammen Morgens Radio anmachen und als erstes "Kiew - Blutrausch zum Feierabend" hören rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Guten Morgen, TGIF !!! Und damit auch das Ende meines EInsatzes hier bei der Firma. Hab jetzt wohl erstmal 2 Wochen Nicht-Einsatz und dann gehts in den Urdings, Sommer, Sonne, Sonnenschein. Heute Abend schön Party meine Bf feiert B-Day nach. Gestern dafür ne leggere Erdbeerbowle angesetzt. *Großen T-GIF-Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und auf Feierabend warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was zur Hölle ist eigentlich immer "BF"? Best Friend? Ich bin zu alt für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was zur Hölle ist eigentlich immer "BF"? Best Friend? Ich bin zu alt für sowas Beste Freundin, soweit ich weiß. Ich hab mir auch an den Kopf gefasst und mich mit AVEN gegenseitig fragend angeschaut, als wir beim zappen bei einer Werbung für ne Mädchenzeitschrift (Wendy, Bravo Girl oder sowas ) ein Armband für die "BF" als Gimmick angeboten bekamen. Haben dann gerätselt und uns gefragt, ob man das mittlerweile tatsächlich so sagt. Ich glaube, das hier ist der Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jap mit BF ist meine Beste Freundin gemeint. Sorry is ne angewohnheit aus Chat-Zeiten und vom SMS schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Wir wollten uns beim WGT ne Bravo kaufen, aber es gab nur die Popcorn Das hat uns dann alle sehr traurig gemacht ^^ Bearbeitet 15. Juni 2012 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Morgen *gute Laune versprüh* Irgendwie gehts heute viel besser was ist den WGT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 erstmal 2 Wochen Nicht-Einsatz wie geht denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 WGT = Wave Gotik Treffen = Jährliches Pfingsttreffen der "schwarzen Szene" in Leipzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wir wollten uns beim WGT ne Bravo kaufen, aber es gab nur die Popcorn Das hat uns dann alle sehr traurig gemacht ^^ Wir haben uns mal zum Jux (das ist aber auch schon 5-6 Jahre her) ne Bravo hier im Büro zu mehreren Leuten gekauft und derbe abgelacht. Aber irgendwie... Ok interlektuellen Anspruch durfte man dort nie erwarten, aber damals waren da nur noch Bilder und 3 Sätze als Text drunter, was dann als "Artikel" verkauft wurde. Obs heute noch schlimmer ist, keine Ahnung... Bei uns damals(tm ) in den 90ern stand da irgendwie mehr... Ich hab dann irgendwann was mit mehr Text (1 ganze Seite - WOW!) in der Bravo entdecken können und las das so durch. Tja, da das irgendwie genauso bunt und quietisch war wie der Rest der Zeitung hab ich irgendwie erst nach der Hälfte vom lesen gesehen, dass das interessanteste, was ich da gerade las wohl ne Anzeige war *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Am meisten Text war beim "Dr. Sommer Team" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Moinmoin zusammen. TGIF @Sisy: Wie Nicht-Einsatz? Bist du bei einer Zeitardingsfirma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ist der Tag endlich vorbei? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge