Carwyn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Da Carwyn ja immer so erzählt als wäre das alles schon ein Haushalt, würde das ja schon fast wieder passen Ist es im Grunde, ja - und würde auch so passen. Wie Du schon geschrieben hast, würde das dann sogar gehen, dass wir das gleiche Buch zur selben Zeit lesen können, was mit einem analogen Buch wiederum nicht gehen würde. Bei Geld und Instrumenten kann ich beipflichten. Bücher verleihe ich gerne, soweit ich sie ausgelesen habe und der Entleiher verlässlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei Geld und Instrumenten kann ich beipflichten. Bücher verleihe ich gerne, soweit ich sie ausgelesen habe und der Entleiher verlässlich ist. Naja ich hab da trotzdem Bauchschmerzen mit. Hab da mal von wem dem ich echt vertraut habe n Buch zurückbekommen, dass dermassen nach Gras gerochen hat, dass ich ne Woche später noch stoned war, nur weil ich es zurück in den Schrank gestellt hab .oO Aber wie so oft.. Das muss eh jeder für sich entscheiden, wo er am besten mit klarkommt. Ich kann für mich halt nur sagen, dass die Befürchtungen von wegen schlechteres Lesegefühl absolut nicht eingetroffen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Eben. Da ist jeder Jeck anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Guten Morgen zusammen Regenponcho ftw.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du trägst echt so nen Regenponcho? So was hier in der Art? http://www.outdoortrends.de/out/pictures/z1/exped-daypack-poncho-ul-regenponcho-terracotta-ep.30290047%281%29_z1.jpg Die finde ich ja ganz schrecklich... Würde bei mir auch "technisch" nicht richtig klappen, da ich vorne nen fetten Korb dran hab, wo meine Sachen drin sind. Ich habe ne "richtige" Hose und passende Jacke. Nachdem ich schon so oft gesehen habe, wie überfordert die Leute anscheinend mit den Ponchos sind, wollte ich keinen haben. Da eiern die da irgendwie mit rum, weil sie das Teil irgendwie irgendwo eingeklemmt haben und können nimmer lenken oder - was mein absolutes Comedy-Highlight war - im Herbst kamen starker Wind und Regen auf und der Teil wirbelte nach oben dem Fahrer klatschnass ins Gesicht, der daraufhin fast hinfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die originalen Ponchos von der Bundeswehr (also die einfarbigen aus Oelzeug(?) und nicht die nachgemachten Flecktarndinger) haben Nieten an den Seiten, damit man die zusammenklippen kann. Dann flattert da auch nichts rum, ist dann fast wie ne Jacke mit etwas weiteren Aermeln. http://www.us-military.de/keischy/components/com_virtuemart/shop_image/product/BW_Poncho_gebrau_4e987a12cf44d.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich hab den Flecktarn-Regenschutz geliebt und war blöd, das Zeug nicht bei der Auskleidung auf SSM zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 mooorgen .. Bergfest Würde bei mir auch "technisch" nicht richtig klappen, da ich vorne nen fetten Korb dran hab, wo meine Sachen drin sind. Bis ich das Bild mit dem Fahrrad gesehen hab, hab ich echt hart überlegt was du mit "ich hab nen fetten Korb vorn dran" meinst :beagolisc Kaffee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So'n Teil wie Gany gepostet hat hab' ich, aber ein wenig kleiner. Hab' den heute auch das erste mal benutzt (und ich belustige mich normalerweise auch immer über die Leute die sowas anhaben), in Ermangelung sonstiger regenfester Kleidung. Werd' das Projekt mich entsprechend auszurüsten wohl angehen wenn das Loch was der Urlaub in Portemonaie reissen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bis ich das Bild mit dem Fahrrad gesehen hab, hab ich echt hart überlegt was du mit "ich hab nen fetten Korb vorn dran" meinst :beagolisc Kaffee??? Naja, sowas hier (falls es mittlerweile nicht klar ist): http://blog.chiemgauer-radhaus.de/__oneclick_uploads/2009/03/bdf_epple_7g_2009_1.jpg Darin habe ich meine Regenklamotten oder pack da meine Einkäufe rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schon klar, weil ich aber von unten nach oben gelesen hab fehlte mir der entscheidende Hinweis "Fahrrad" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mohoin! Tag 2 der Aktion "Mit dem Fahrrad zur Ardings". Zugegeben, es war etwas waghalsig heute, aber noch ist alles weitgehend trocken draußen, mit der Wolkendecke würde ich mich denoch lieber nicht anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mit dem Fahrrad wären es bei mir knappe 20km zur Arbeit. Aber wenn ich mir so die Steigungen und Gefälle anschaue, würde ich vermuten dass der Hinweg Spaß macht, der Rückweg jedoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mit dem Fahrrad wären es bei mir knappe 20km zur Arbeit. Aber wenn ich mir so die Steigungen und Gefälle anschaue, würde ich vermuten dass der Hinweg Spaß macht, der Rückweg jedoch... Pah, früher war das noch schlimmer! Da gings den Hinweg bergauf und beim Rückweg ebenso! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn ich mir die Strecke nochmal so anschaue, sind da schon ein paar Brücken bei. Ich revidiere meine Aussage und behaupte mal, dass auch der Hinweg anstrangend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn ich mir die Strecke nochmal so anschaue, sind da schon ein paar Brücken bei. Ich revidiere meine Aussage und behaupte mal, dass auch der Hinweg anstrangend wird. Aber bei 20km Training könnten dann deine strammen Schenkel schön von den Armen ablenken *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das ist natürlich richtig! Aber in Ermangelung einer Dusche am Arbeitsplatz ist es mir lieber, wenn ich meine Kollegen nicht den ganzen Tag vollstinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Tse, immer diese Ausreden! Ich hab hier schon andere Geruchsbelästigungen zu ertragen, die nicht vom Sport, sondern aus der Drogerie stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin. :schlaf: *Kaffee Löffelständerart koch* *ingh auch einen hinstell* Die originalen Ponchos von der Bundeswehr (also die einfarbigen aus Oelzeug(?)[...] So einen hab ich auch und kann die nur empfehlen. Da kann es noch so plätschern, man bleibt trocken. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Der Hexa fördert wieder Suchbegriffe Da Hermann85 schon mitliest (und nicht auf SMS reagiert): Was mit Skat heut Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sprachlos --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) CarGlas hat hier ne neue Radiowerbung. Hat die mal wer gehört? Der Sprecher klingt wie Kermit der Frosch. Ich hab die ganze Zeit auf ein "Applaus! Applaus! Applaus!" gewartet, nachdem er die tolle Technologie angepriesen hatte. Eins muss man denen lassen: Sie schaffen es immer wieder eine Graumsamkeit draufzusetzen Edit: Das wäre ja schon fast mal ein Träumchen, das mal mit Hassknecht durchzuziehen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/speed-hating-wenn-aus-aufregung-erregung-wird-a-830288.html :bimei Bearbeitet 20. Juni 2012 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @Gany Habe ich heute Morgen auch gehört. Ich dachte im ersten Moment es sei eine Parodie von L1ve auf die Werbung. Aber dann stellte ich mit Schrecken fest, dass das ernst gemeint ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge